zahlreiche partner, ein ziel.

Ohne die Unterstützung unserer Partner, wäre dieses Engagement nicht möglich – und das Projekt «Kinder helfen Kindern» niemals zustande gekommen. Sie gehen mit gutem Beispiel voran und setzen ein Zeichen für mehr gesellschaftliches Engagement und soziale Verantwortung.

Gerne bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen lokalen BMW Händlern, die uns mit ihren vollelektrischen BMW i3 Fahrzeugen unterstützen. Ein grosses Merci geht auch an unsere Medienpartner Blick, Radio Energy, Radio FIUME und Radio ONEFM, welche für die notwendige Wahrnehmung in der Öffentlichkeit sorgen, an die Synergetics AG für die Web- und Grafikumsetzung sowie an Petit Suisse Kinderhilfe selbst für die engagierte Zusammenarbeit.

unsere partner

Web- und Grafikpartner

Kooperationspartner

Medienpartner

Hostingpartner